• Jobs Job bei vision-tec gmbh

Elektrokonstrukteur (m/w)

vision-tec gmbh

Kassel

Kassel

Elektrokonstrukteur (m/w) vision-tec gmbh Kassel Sie erstellen Elektroschaltpläne für Industrieanlagen mittels EPLAN P8 und die zugehörigen Material- und Stücklisten und Aufbaupläne; Sie sind zusätzlich verantwortlich für die elektrotechnische Auftragsbearbeitung.

Als Marktführer Für Automatische Leergutsortieranlagen Entwickeln Und Bauen Wir Patentierte Erkennungs- Und Sortiermaschinen Für Die Getränkeindustrie Unser Unternehmen Hat Sich In Den Letzten Jahren Sehr Erfolgreich Entwickelt Und Wir Wachsen Weiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen: Elektrokonstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Elektroschaltpläne Für Industrieanlagen Mittels Eplan P8 Und Die Zugehörigen Material- Und Stücklisten Und Aufbaupläne Sie Sind Zusätzlich Verantwortlich Für Die Elektrotechnische Auftragsbearbeitung Wie Auslegung Und Bestellung Von Elektrotechnischen Bauteilen Sie Unterstützen Die Bereiche Schaltanlagenbau Sowie Die Inbetriebnahme Ihr Profil: Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrungen Und Sehr Gute Kenntnisse Mit Eplan P8 Software Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office Selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Idealerweise Kenntnisse/erfahrungen Aus Dem Bereich Getränkeindustrie Wir Bieten: Sicherheit Eines Gesunden Bodenständigen Unternehmens Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Familiäre Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben In Einer Innovativen Branche Eine Umfassende Einarbeitung Attraktive Sozialleistungen (sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Haben Wir Interesse Geweckt Erfahren Sie Mehr Unter: Wwwde/karriere Sie Möchten Ein Teil Unseres Kreativen Teams Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Email An: Herrn Danny Endres Personal@de Elektrokonstrukteur (m/w) Sie Erstellen Elektroschaltpläne Für Industrieanlagen Mittels EPLAN P8 Und Die Zugehörigen Material- Und Stücklisten Und Aufbaupläne Sie Sind Zusätzlich Verantwortlich Für Die Elektrotechnische Auftragsbearbeitung Kassel

Elektriker (m/w)

Elektrokonstrukteur (m/w)

Elektriker (m/w)
   vision-tec gmbh (Kassel)

Tierschutzbeauftragter (all genders) (m/w/d)
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Broderstorf)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mainaschaff)